Allgemeine Fragen

Nein, zurzeit versenden wir noch keine Muster. Um ein Muster zu erhalten bestellen Sie doch das kleinstmöglichste Format.

Ja, das ist möglich. Sie können gegen Rechnung bestellen oder mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Die Lieferzeiten hängen vom Produkt, den Optionen und dem gewählten Format ab. Im Produkt-Konfiguartor wird die geschätzte Lieferzeit jederzeit live berechnet und angezeigt. Sollten Sie mehrere verschiedene Produkte in Ihrem Warenkorb haben, ist die längste Lieferzeit massgebend.

Unser Versand erfolgt generell mit der Schweizerischen Post. Bei Bildern ab einem Gurtmass von 4 meter ist ein Versand mit der Post leider nicht mehr möglich. In diesem Falle organisieren wir Ihnen den Versand per Spedition.

Die endgültigen Versandkosten werden im Warenkorb berechnet und vor der Bestellung angezeigt. Bestellen Sie mehrere Bilder, werden die Versandkosten für die grösste Position berechnet. Bei Bestellungen über CHF 500.- schenken wir Ihnen die Versandkosten.*

* Dies gilt nur für Bestellungen, die aufgrund des Formates mit der Post versendet werden können. Es gilt das Gurtmass der Post bez. eine max. Länge von 250cm inkl. Verpackung.

Auf dem Weg zu Ihnen muss das Paket häufig schlimmste Torturen überstehen. Um Schäden zu vermeiden verpacken wir unsere Waren nur ausreichend gepolstert in hochwertigen Karton. Sollte trotzdem mal ein Postschaden enstehen, ist der Schaden versichert und wir werden Ihnen das Bild ersetzen. Bitte nehmen Sie in diesem Fall mit uns Kontakt auf.

Wir bieten alle gängigen Online-Zahlungsarten an. Ausserdem können Sie bei uns auch bequem gegen Rechnung bestellen.

In der Regel handelt es sich bei unseren Produkten um Massanfertigungen und ein Mengenrabett ist nicht vorgesehen. Sollten Sie ein Grossbestellung tätigen wollen, bei der wir den Produktionsprozess deutlich vereinheitlichen können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir werden dann die Möglichkeiten zusammen besprechen.

Ihre Bestellung geht in der Regel direkt in die Produktion. Daher können Sie eine abgeschickte Bestellung leider nicht nachträglich bearbeiten. Ausgenommen davon sind Änderungen der Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte telefonisch oder per Mail auf info@printart.ch

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